Top 10 oder wer ist dieser Freud?!

Mein Buch verkauft sich viel besser, als ich je gedacht habe. Daher ein herzliches Dankeschön an alle, die mein Buch gekauft haben. Und die beiden Personen, die mein Buch mit 5 Sternen bewertet haben, sind sowieso die besten Menschen!

Akutell steht mein Buch  in den Top 10 der eBooks und Top 80 aller Bücher in meiner Kategorie. Sigmund Freud steht mit seinem Werk „Traumdeutung“ zwei Plätze vor mir…Also wer immer sie auch sind, Herr Freud, ziehen sie sich warm an!

Kommentar verfassen

