Taschenbuch

Mein Blog ist jetzt rund 2 Jahre alt und ich möchte an dieser Stelle „Danke“ sagen an alle, die mit ihren Kommentaren diesen Blog mit Leben füllen.

Ich freue mich sehr, dass der Blog so gut „läuft“ und immer noch viele Menschen täglich den Weg hierher finden.
Das einzige was gerade nervt ist, dass mich jemand abgeschrieben hat. Und zwar wie so ein Grundschüler, der zum ersten Mal ein Referat vorbereitet: einige Wörter umstellen, aber eigentlich 1:1 kopieren. Die komplette Einleitung zu einem Artikel über „Emotionalen Missbrauch“ wurde einfach mal geklaut.

Aber es gibt auch erfreuliches…Mein ebook ist jetzt seit einem Jahr draußen und ich habe vor kurzem mein 1000. Exemplar verlauft. Vielen Dank an alle, die das Buch gekauft haben.

Als Dankeschön gibt es von mir ein Bonbon, denn:
Ab sofort gibt es mein Buch auch als Taschenbuch! Und zwar HIER.

Der Inhalt deckt sich mit dem ebook, aber wer bisher keinen Kindle hatte oder wem das Lesen per App oder Webbrowser zu müßig war, dem kann jetzt endlich geholfen werden.

Das Taschenbuch erscheint exklusiv bei amazon über deren Amazon Print Service.
Das Taschenbuch kostet 8,90€ und damit 4 Euro mehr als das ebook. Ich verdiene an beiden Versionen gleich viel, da ich die Druckkosten selber trage.

Ich freue mich immer unfassbar, wenn jemand hier kommentiert und/oder mein Buch kauft!

Alles Liebe,
Robby

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Taschenbuch

  1. Hallo Robby,
    herzlichen Dank für Dein Buch! Es tut immer wieder gut zu erkennen, dass es eine typische Symptomatik bei solchen Persönlichkeitsstörungen gibt.
    Mir scheint als laufe ich grad auf einem Pfad auf dem sich deine Fußspuren noch abzeichnen (Therapie, Yoga, Meditation etc.), ich habe derzeit wenig Hoffnung auf eine glückliche Zukunft, für den Moment des Lesens aber, hatte ich sie. Ich würde mich sehr freuen in einem nächsten Buch, mehr von Deinen Ansichten und Recherchen zu erfahren und das mit meinen abzugleichen.
    Danke nochmals!
    Liebe Grüße
    Moni
    P.S. Wenn du weitere Tipps für Foren hast in denen man diskutieren kann, gerne her damit, ich würde gerne versuchen ob es mir hilft

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Moni,
      vielen Dank für deinen sehr sehr netten Kommentar!
      Aktuell denke ich nicht, dass ich noch mal ein Buch schreiben werden, weil ich schlicht nicht weiß, worüber 😉
      Und zu guten Foren kann ich leider nichts sagen. Ich war mal bei einem aktiv, aber im Nachhinein betrachtet war das da nicht wirklich doll

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s