Tests

Die hier aufgeführten Tests sind eher Checklisten, die ich für mich erstellt habe. Dabei habe ich verschiedene Quellen zusammengefasst und an einigen Stellen ergänzt.

Selbstverständlich sind das keine Diagnosekriterien oder Mittel, um euren Partner vorzuhalten, dass er gestört ist. So nach dem Motto: „Du erfüllst 20 Punkte beim Gestörten-Test auf diesem Blog von diesem einen Typen. Damit ist klar, dass du ein komplett gestörter Freak bist und ich die Unschuld in Person!“

Meine Idee dahinter ist, euch Tools an die Hand zu geben, um auffällige Verhaltensweisen bei anderen Menschen und ungesunde Beziehungsdynamiken zu erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s